Über mich - Kreative Keramik

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über mich

 



Selbstgemachtes mit Form und Struktur
 
 

Ich betreibe ein uraltes Handwerk mit unendlich vielen Möglichkeiten für das kreative und künstlerische Arbeiten. Jedes Stück wird in Handarbeit hergestellt. Der Ton bekommt eine Form, eine Struktur und eine Glasur. Im Ofen passiert die Verwandlung, immer wieder neu und kein Stück gleicht dem Anderen. 

In meiner Werkstatt entstehen kleine Schmuckstücke, allerlei Schalen und nützliche Haushaltshelfer- aber auch Wandbilder, Blumenampeln, Wasserschalen und farbenfrohe Keramikblüten. Mit Engoben und Farbkörpern habe ich handgeformte Krüge und Schalen ganz individuell bemalt, jedes in besonderer Weise.
Meine Produkte sollen schön sein, aber nicht perfekt. Sie sollen dekorativ sein, aber nicht kitschig. Diese Herausforderung gilt es immer wieder zu meistern.

In den Impressionen ist eine Auswahl meiner Arbeiten zusammengestellt. Einige der gezeigten Stücke sind in meinen Kursen entstanden. Bei den Teilnehmenden entstehen immer wieder neue Ideen, die auch meine Arbeit befruchten.

Ich verkaufe meine Keramik auf ausgewählten Märkten für Kunsthandwerker.
Besucher sind in meiner Werkstatt nach vorheriger Anmeldung herzlich willkommen. 

Angela Kohls
****************************************************************************************************************************
 
 
 
 

*******************************************************************************************
letzte Aktualisierung Februar 2024
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü